top of page

Dark Dream Boy ZS CH

Hengst / braun / *11.05.2024
Glock's Dream Boy - Quaterback - Don Rosario
03

Imposant autretender Strahlemann, in dunkler Jacke mit herrlicher Aufrichtung und energisch abfussendem Hinterbein – geschaffen für das grosse Viereck

Mit Dark Dream Bay ZS präsentiert sich der erste Tanzmeister der diesjährigen Fohlenkollektion. Ein Hengstanwärter wie es im Buche steht. Sein Vater Glock´s Dream Boy ist einer der besten Niederländischen Dressurvererber, welcher selbst im grossen Dressursport hoch erfolgreich war. Unter seinem ständigen Reiter Hans Peter Minderhoud, war er an zwei Europameisterschaften, einer Weltmeisterschaft sowie den Olympischen Spielen in Tokio und dem Weltcup Finale in Göteborg erfolgreich am Start. Glock`s Dream Boy ist einer der besten Söhne der Dressurvererber Legende Vivaldi welcher in der Weltrangliste der besten Dressurvererber der Welt ganz oben zu finden ist.

Dark Dream Bay ZS Mutter Quisy ist eine Tochter von Quaterback, welcher in Deutschland auch Donnerhall des Ostens genannt wird. Quaterback ein Name der für Qualität bürgt, Nobelmann mit viel Ausstrahlung und Charme.
Mutter Quisy war selbst auch im nationalen Dressursport M** Dressur erfolgreich, die dritte Mutter Donnerfee von Donnerschwee brachte den Prämien Hengst Sir Lausitz. Ausserdem aus dem direkten Mutterstamm auch der international bis Inter I erfolgreiche gekörte Hengst Dean Martin CR v. Don Frederico.

Dark Dream Boy ZS päsentiert sich bereits im Fohlenalter mit viel maskulinem Ausdruck und einer grossartigen Selbsthaltung bei viel Aufrichtung und drei überragenden Grundgangarten locker schwingend durch den Körper vorgetragen. Genau das, was sich Dressurreiter wünschen – geschaffen für die künftigen Aufgaben im grossen Viereck !!

Züchter

Thomas Schneider und Claudia Schwendener

Treygnolan 2

2022 Bevaix

www.zsh-sportpferde.com

schneider@zsh-sportpferde.ch

079 598 53 80

03 Dark Dream Boy - 31. Suisse Elite-Fohlenauktion 2024
Video abspielen

Tierarztprotokoll

bottom of page