top of page

Con Colorit CH

Hengst / fuchs / *27.05.2024
Colorit Z - Balout du Rouet - Franky Boy
09

Der Farbtupfer der Auktion – ein exklusiv gezogenes Springfohlen mit bester Genetik ausgestattet und in super attraktiver Aufmachung! Ein Fohlen das keine Wünsche offen lässt 

Ein richtiger Farbtupfer und seiner auffälligen Farbgebung gerecht werden ist der bildschöne Con Colorit AS. Ein Strahlemann, für den Liebhaber des Speziellen! Sein Vater Colorit, der auch seinen Sohn Con Colorit AS durch seine exklusive Farbgebung prägt, war mit Christian Ahlmann und David Will selbst über 1.60m Parcours sieg- und erfolgreich, und ist über Coriano – Capitol I – Sacramento Song xx mit bester Holsteiner Springgenetik gesegnet. Vor allem aber ist er ein Top Vererber, dessen Nachkommen auch bereits international in Grand-Prix Springen erfolgreich sind, wie z.B. Concordia unter David Will oder Carlson 86 unter Lorenzo de Luca.

Die Mutter von Con Colorit die Schweizer Stute By the way v. Balou du Rouet, war 2007 selbst Auktionsfohlen an der SUISSE ELITE FOHLEN AUKTION und wurde dort durch Andrea Spuhler entdeckt und gekauft. Sie ist unter der Schweizerin Melanie Mändli bis 1.40 m international erfolgreich im Springsport. Ausserdem hat sie auch den bereits international erfolgreichen Cosimo il Primo CH v. Contendro I gebracht, welcher ebenfalls bereits international bis 1.40 m unterwegs ist.

Ein exklusiver Hengstanwärter, in spezieller Aufmachung mit viel Ausstrahlung und dem Habitus eines künftigen Springmeisters. Ein Fohlen, welches über seine genetisch abgesicherte Verwandtenleistung vor einer grossartigen Zukunft steht, so sehen Champions aus.

Züchter

Andrea Spuhler

Heimenstein 7

8472 Seuzach

andrea.spuhler@bluewin.ch

079 422 30 64

09 Con Colorit - 31. Suisse Elite-Fohlenauktion 2024
Video abspielen

Tierarztprotokoll

bottom of page